Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Xanadu

F, 2010–2011

Xanadu
Haut et Court/arte
  • 143 Fans  80%20% jüngerälter
  • Serienwertung3 177603.40Stimmen: 5eigene Wertung: -
108

Folge 8

(Épisode 8)
Folgeninhalt
Bobby ist tot. Alex versucht, dessen Familie zu kontaktieren, um die Beerdigung zu arrangieren. Aber sowohl von ihr als auch von einem Priester bekommt er eine Abfuhr. Bobby wird daher im Kreise seiner Pornofamilie in Elises Grab beerdigt. Nachdem Marine und Sarah sich endlich einmal in Ruhe ausgesprochen haben, insbesondere über Sarahs Verhältnis zu Lou, zieht Marine zu Mathieu, obwohl er nicht ihr Vater ist. Lou verprügelt ihren "kleinen Bruder" Ruben im Streit brutal und versetzt Sarah einen Schlag, als diese die beiden trennen will. Entsetzt wirft Sarah sie raus. Während Alex sich nun doch entschließt, Laurent finanziell aus der Patsche zu helfen, und immer mehr über sein Leben nachdenkt, taucht die Filmemacherin Claire Beck - die Mutter des durchgedrehten Julius - wieder auf und droht ihm, Lapo alles über den Tod seiner Mutter zu erzählen. Lapo sieht sich Claires Film an, doch die Umstände von Elises Tod sind nichts Neues für ihn - er war dabei, als ein Freier sie im Streit erschlagen hat. Dennoch hilft der Film ihm, Frieden - wenn auch nicht mit seinem Vater, so doch mit seiner Vergangenheit - zu schließen. Sein und Sarahs 3D-Film gefällt den Finanziers. Und am Ende zieht Alex sich endgültig aus der Firma zurück und überlässt sie Sarah und Lapo.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.05.2011, arte
TV-Premiere: Sa, 21.05.2011
Letzte TV-Termine