Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1235

Ally McBeal

USA, 1997–2002

Ally McBeal
Serienticker
  • Platz 14041235 Fans
  • Serienwertung4 32524.28von 67 Stimmeneigene: –
122

Kleine Hüpfer und große Sprünge

(Alone Again)
Folgeninhalt
Der Bankräuber Vincent Robbins hat in den 18 Jahren seiner Haft ein Trampolin aus Gummibändern gehäkelt, mit dem ihm der Sprung über die Gefängnismauer geglückt ist. Er wurde wieder eingefangen und nun drohen ihm weitere 12 Jahre Gefängnis. Sein Anwalt zieht John und Ally als Berater für den Fall hinzu. John erkennt überraschenderweise in der Staatsanwältin Hayley Chisholm seine alte Jugendliebe wieder. Ally ermutigt ihn zu einem Liebesgeständnis.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.08.1999, VOX
TV-Premiere: Mo, 11.05.1998, FOX (USA)
Letzte TV-Termine