Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1236

Ally McBeal

USA, 1997–2002

Ally McBeal
Serienticker
  • Platz 13551236 Fans
  • Serienwertung4 32524.28von 67 Stimmeneigene: –
423

Solo für Ally

(The Wedding)
Folgeninhalt
Jane ist auf Richards Geheiß nun Sekretärin bei "Cage & Fish". Sie wird jedoch nicht besonders freundlich empfangen. Unterdessen beschäftigt sich Ally mit einem ulkigen Fall: Der 17-jährige Malcolm verklagt eine Mitschülerin, die ihm versprochen hatte, seine Begleitung zum Abschlussball zu sein. Nun hat sie es sich anders überlegt. Der Fall ist aussichtslos, doch Ally hat eine Idee, wie sie den Teenager aufmuntern kann.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.02.2002, VOX
TV-Premiere: Mo, 21.05.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine