Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1235

Ally McBeal

USA, 1997–2002

Ally McBeal
Serienticker
  • Platz 14911235 Fans
  • Serienwertung4 32524.28von 67 Stimmeneigene: –
517

Luft und Liebe - Teil 2

(Love Is All Around (2))
Folgeninhalt
In Fishs Kanzlei wird eine Stelle frei und schon scheint ein passender Kandidat gefunden: Der junge Anwalt Todd Merrick hat es Ally angetan, gleich bei der ersten Begegnung hat es zwischen den beiden gefunkt. Doch was ist mit Victor? Zwar sind Ally und er sich schon nahe gekommen, doch sie haben keinerlei Gemeinsamkeiten. Todd wäre zumindest an der Oberfläche der geeignetere Partner an Allys Seite.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.03.2003, VOX
TV-Premiere: Mo, 15.04.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine