Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 101489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
3146

Liebe zu dritt

Folgeninhalt
Tom will Anna endlich eine Liebeserklärung machen, doch sie bremst ihn aus und erklärt, nun mit Enrique zusammen zu sein. Tom ist tief getroffen, und auch Anna bricht nach dem Gespräch weinend zusammen. Sie kommt zu dem Schluss, dass sie Tom nicht mehr vertrauen kann, und er muss erkennen, dass er seine Chance vertan hat ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Tom ist im Begriff, Anna endlich eine Liebeserklärung zu machen, doch Anna bremst ihn in letzter Sekunde aus und erklärt, jetzt mit Enrique (Jacob Weigert, l.) zusammen zu sein ...
    Tom ist im Begriff, Anna endlich eine Liebeserklärung zu machen, doch Anna bremst ihn in letzter Sekunde aus und erklärt, jetzt mit Enrique (Jacob Weigert, l.) zusammen zu sein ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Tom will Anna (Jeanette Biedermann) endlich eine Liebeserklärung machen, doch sie bremst ihn aus und erklärt, nun mit Enrique zusammen zu sein ...
    Tom will Anna (Jeanette Biedermann) endlich eine Liebeserklärung machen, doch sie bremst ihn aus und erklärt, nun mit Enrique zusammen zu sein ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
  • Quirin (Lars Joermann, r.) will von Carla (Sarah Mühlhause, l.) wissen, was für ein Mensch Anna ist ...
    Quirin (Lars Joermann, r.) will von Carla (Sarah Mühlhause, l.) wissen, was für ein Mensch Anna ist ...
    Bild: © SAT.1 / Claudius Pflug Eigenproduktionsbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.06.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine