Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Agnes Cecilia

(Agnes Cecilia - en sällsam historia) 
S, 1991

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 4606noch keine Wertungeigene: –
05

Das Rätsel ist gelöst

Folgeninhalt
Nora ist zu Besuch bei ihren Großeltern. Während einer Auseinandersetzung mit ihrer Großmutter erfährt sie, dass Martin und seine damalige Freundin Carita eine Tochter hatten. Carita wollte für ihr uneheliches Kind eine Familie haben, aber Noras Großmutter Vera wies sie brüsk ab. Kurz bevor Nora resigniert wieder abreisen will, offenbart ihr Vera ein großes Geheimnis.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.12.1992, ZDF
Letzte TV-Termine