Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

ARN - Der Kreuzritter

(ARN - The Knight Templar) 
S/DK/N/FIN/D, 2009

ARN - Der Kreuzritter
  • 167 Fans
  • Serienwertung5 144834.67von 9 Stimmeneigene: –
M02

Teil 2

(Part 2)
Folgeninhalt
Endlich kann Arn in seine Heimat zurückkehren und seine geliebte Cecilia und Sohn Magnus in die Arme schließen. Nach den Jahren der Entbehrung und der Trennung hoffen sie auf ein gemeinsames Glück. Doch dann bricht Krieg aus zwischen den Anhängern des Königs Knut, zu denen auch die Familien Arns und Cecilias zählen, und den feindseligen Sverkern. Wieder zieht Arn in den Kampf. Ihm gelingt der entscheidende Sieg, der schließlich zur Gründung des vereinigten Königreichs Schweden führen soll. Doch er bezahlt mit seinem Leben. In den Armen seiner Frau Cecilia stirbt er. Sein Sohn aber wird seine Nachfolge antreten.
(BR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.05.2010, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine