Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
220

Die weltbeste Lasagne

(Master Chef)
Folgeninhalt
Als Garfield von Vito erfährt, dass dessen Lehrmeister, der große Meisterkoch Guiseppe Squisito, die beste Lasagne der Welt gemacht haben soll, ist es um ihn geschehen. Er muss diese Lasagne kosten. Aber dazu muss er Squisito, von dem niemand weiß, wo er jetzt lebt, zunächst einmal finden. Mit Hilfe des Mäuse-Netzwerkes gelingt es Garfield tatsächlich, den Meisterkoch aufzuspüren. Nur ist Squisito nicht bereit, für Garfield Lasagne zu kochenzubereiten. Aber so schnell gibt unser Held nicht auf – vor allem nicht, wenn es um die angeblicj beste Lasagne der Welt geht.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 12:25 h
Bildergalerie
  • Squisito ist nicht bereit, für Garfield Lasagne zu zubereiten. Aber so schnell gibt unser Held nicht auf...
    Squisito ist nicht bereit, für Garfield Lasagne zu zubereiten. Aber so schnell gibt unser Held nicht auf...
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Garfield hört, dass es noch eine viel bessere Lasagne geben soll und macht sich auf die Suche.
    Garfield hört, dass es noch eine viel bessere Lasagne geben soll und macht sich auf die Suche.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.04.2012, KiKA
TV-Premiere: Mo, 13.06.2011
Letzte TV-Termine