Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
231

Man ist, was man ist

(Fido food feline)
Folgeninhalt
Garfield sieht entsetzt, wie Harry und seine Freunde um Katzenfutter betteln. Er erzählt ihnen, wie es dazu gekommen ist, dass er selbst kein Katzenfutter mehr isst: Jon hat ihm eines Tages versehentlich Hunde- statt Katzenfutter vorgesetzt. Garfield ist entsetzt, denn laut Liz gilt der Satz: Man ist, was man isst. Also schließt Garfield messerscharf, dass er sich in einen Hund verwandeln wird.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 24.05., 12:20 h
Bildergalerie
  • Garfield hat aus Versehen Hundefutter gegessen und glaubt nun, dass er sich in einen Hund verwandeln wird.
    Garfield hat aus Versehen Hundefutter gegessen und glaubt nun, dass er sich in einen Hund verwandeln wird.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Aus Versehen isst Garfield Hundefutter, das dazu führt, dass er sich nun auch wie ein Hund fühlt.
    Aus Versehen isst Garfield Hundefutter, das dazu führt, dass er sich nun auch wie ein Hund fühlt.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
  • Odie, Garfield und Jon (v.l.n.r.) sind niedergeschlagen, weil Vito sein Talent zu Kochen verloren hat.
    Odie, Garfield und Jon (v.l.n.r.) sind niedergeschlagen, weil Vito sein Talent zu Kochen verloren hat.
    Bild: © HR/DARGAUD MEDIA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.05.2012, KiKA
TV-Premiere: Fr, 11.03.2011
Letzte TV-Termine