Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
128

Garfield

(The Garfield Show / Garfield & Cie) 
F, 2008–2013

Garfield
Serienticker
  • Platz 2190128 Fans
  • Serienwertung4 146343.64von 14 Stimmeneigene: –
244

Dr. Goodiegood

(True colors)
Folgeninhalt
Mitten in einem spannenden Krimi gibt der Fernseher plötzlich den Geist auf und muss zur Reparatur geschickt werden. Jon holt den alten Schwarz-Weiss-Kasten seiner Grossmutter hervor, auf dem er früher immer eine Sendung mit der sprechenden Puppe Doktor Goodiegood gesehen hat. Garfield findet auf allen Kanälen nur diese alte Sendung, und plötzlich beginnt Doktor Goodiegood auch noch mit ihm zu sprechen. Als Garfield Nermal schlecht behandelt, nimmt Doktor Goodiegood Garfield seine Farbe. Um sein Orange zurückzuerlangen, muss Garfield beweisen, dass er eine brave Katze sein und gute Taten vollbringen kann.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.06.2012, KiKA
TV-Premiere: Mi, 22.06.2011
Letzte TV-Termine