Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1216

Charlotte Link

D/A, 1999–

Charlotte Link
Serienticker
  • Platz 6631216 Fans
  • Serienwertung4 177263.79von 14 Stimmeneigene: –
10

Der fremde Gast

Folgeninhalt
In einem noblen Vorort in Berlin wir ein älteres Ehepaar kaltblütig erschossen. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Zur selben Zeit in der Provence: Rebecca kann den Tod ihres Mannes nicht verwinden und will ihrem Leben ein Ende setzen. Doch da taucht unvermittelt Maximilian, ihr Freund aus Jugendjahren, mit dem jungen Pärchen Marius und Inga auf. Schon bald entpuppt sich Marius als Junge, den Rebecca einst als Sozialarbeiterin just bei jenen Adoptiveltern unterbrachte, die gerade in Berlin erschossen wurden. Ein unerhörter Zufall? Wohl kaum!
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1275191 schrieb am 12.09.2018, 15.41 Uhr:
    Die Nr. 10 "Der fremde Gast" wird nie gesendet. Zu kaufen gibt es diese Folge nicht. Ich möchte sie gerne einmal sehen, da mir Charlotte Link gut gefällt.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 08.04.2007, ZDF
Letzte TV-Termine