Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Lüthi und Blanc

CH, 1999–2006

  • 40 Fans
  • Serienwertung0 3521noch keine Wertungeigene: –
422

Verzockt

Folgeninhalt
Jean-Jacques Blanc ist nach der Operation schon wieder fast der alte. Er glaubt ernsthaft, dass sein Schicksal allein in seiner Hand liegt. Catherine kann das nicht länger mitansehen und verrät ihrem Vater die schreckliche Wahrheit. Steves Garage ist auf Erfolgskurs, seine renovierten Oldtimer gehen weg wie warme Weggli. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich zwei russische Herren für seinen Betrieb interessieren. Macht Steve jetzt bald grosse Geschäfte in Osteuropa? Martin traut Michael Fricks tollem Jobangebot nicht: Dahinter steckt sicher eine Falle! Doch als der Financier seine Karten offen auf den Tisch legt, ist Martin baff. Mit Fricks Ehrlichkeit hat er nicht gerechnet.
(SF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 19.01.2003, SF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine