Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Lüthi und Blanc

CH, 1999–2006

  • Platz 248739 Fans
  • Serienwertung0 3521noch keine Wertungeigene: –
528

Moderausch

Folgeninhalt
Bela regt sich fürchterlich über Martin auf. Der Manager hat in den Augen des Modedesigners einen grossen Fehler begangen. Als eine weitere Person auch noch ihren Senf dazu gibt, eskaliert die Situation. Wer kann den Streit jetzt noch schlichten? Thomas trifft beim Büffeln an der Universität einen alten "Bekannten" und reisst Witze über ihn. Das hätte er lieber bleiben lassen. Denn dieser Typ machte Thomas schon einmal das Leben zur Hölle, und er könnte es wieder tun. Lilian weiss weder ein noch aus. Seit Wochen redet Maja kein Wort mehr mit ihr. Und jetzt stellt auch noch ihr Sohn unangenehme Fragen. Die Gespenster der Vergangenheit holen Lilian ein - und zwar gewaltig.
(SF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 07.03.2004, SF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine