Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Lüthi und Blanc

CH, 1999–2006

  • 39 Fans
  • Serienwertung0 3521noch keine Wertungeigene: –
632

Kampf der Geschlechter

Folgeninhalt
Sabina ist ihrem ehemaligen Arbeitgeber Michael Frick in sein Penthouse gefolgt und setzt ihm dort ein Messer an die Kehle. Rächt sich Sabina jetzt an ihrem Todfeind für alles, was er ihr angetan hat? Natalie flirtet heftig mit einem Arbeitskollegen. Dieser leistet grossen Widerstand gegen ihre Verführungskünste. Doch so schnell gibt Natalie nicht auf. Die schöne Frau hat noch immer gekriegt, was sie will. Steve will seinen gewalttätigen Kumpel René zu einer Therapie überreden. Doch der Typ checkt nicht, dass er ein Problem hat. Wenn man René nämlich provoziert, wird er zur Bestie.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 03.04.2005, SF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine