Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Lüthi und Blanc

CH, 1999–2006

  • Platz 248740 Fans
  • Serienwertung0 3521noch keine Wertungeigene: –
637

Scheidungspoker

Folgeninhalt
Lilian, Expertin in Beziehungsdingen, schleppt Lisbeth ins Spielcasino, wo die Männer nicht nur schön, sondern auch reich sind. Dort soll die einsame Topjournalistin alles auf die Karte "Liebe" setzen. Dorothee Hurni wird überraschend von Frick ins Büro bestellt. Er gibt sich zuckersüss, was Hurni skeptisch macht. Ein charmanter Michael Frick hatte für sie nämlich immer katastrophale Folgen. Willi kommt mit Rosen und Kuchen auf den Hof: Joséphine ist ihm nämlich immer noch die Antwort auf eine wichtige Frage schuldig. Wenn sie Ja sagt, ist Willi der glücklichste Mensch auf Erden.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 08.05.2005, SF 1 (Schweiz)
Letzte TV-Termine