Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
641

Auf schlimmer und ewig

(Unhappily Ever After) 
USA, 1995–1999

Auf schlimmer und ewig
  • Platz 854641 Fans
  • Serienwertung4 33044.30von 44 Stimmeneigene: –
318

Eine Braut auf Bestellung

(From Russia With Love)
Folgeninhalt
Ryan hat die Nase gestrichen voll davon, dass er von jedem Mädchen der Schule eine Abfuhr bekommt. Er beschließt, sich über den Versandhandel eine Braut zu beschaffen. Tatsächlich steht schon wenig später eine bildschöne Russin vor der Tür, und Ryan kann sein Glück kaum fassen. Nach Ablauf der Probezeit ist er fest entschlossen, das Mädchen zu heiraten. Der einzige Wermutstropfen: Seine Braut hat inzwischen dreihundert Pfund zugelegt und sich einen Bart stehen lassen. Doch solche Details können Ryan nicht von seinen Hochzeitsplänen abhalten.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.05.2000, RTL II
TV-Premiere: So, 20.04.1997, The WB (USA)
Letzte TV-Termine