Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 353131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1353

Auf den Boden

Folgeninhalt
Ausgerechnet der Musterknabe Hannes wird plötzlich zum Geiselnehmer! In einem Juwelierladen hält er über mehrere Stunden fünf Menschen in seiner Gewalt. Die Erklärung des beliebten jungen Mannes klingt abenteuerlich: Er soll zu der schlimmen Tat gezwungen worden sein. Seine Ex-Freundin Nora dagegen behauptet, Hannes habe sie durch die Verzweiflungstat zurückerobern wollen. Aber warum hat der zwielichtige Filialleiter die Überwachungskamera ausgeschaltet?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.01.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine