Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 399131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1379

Wohnst du noch, oder stirbst du schon?

Folgeninhalt
Die Eheleute Friederike und Thilo hatten mit ihrem leukämiekranken Freund Lukas einen Deal abgeschlossen: Sie zahlen ihm eine monatliche Rente und erhalten im Gegenzug nach seinem Tod sein Haus. Als es Lukas wider Erwarten viel besser geht, wird er kaltblütig ermordet und im See versenkt! Wurde die schöne Friederike aus Habgier zur Mörderin?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.03.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine