Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
131

Richterin Barbara Salesch

D, 1999–2012

Richterin Barbara Salesch
Serienticker
  • Platz 399131 Fans
  • Serienwertung1 90670.92von 79 Stimmeneigene: –
1387

15 und schwanger

Folgeninhalt
15 und schwanger - und jede Menge Probleme ... Freddie und Doreen freuen sich auf ihr Kind. Beide sind auf die Unterstützung ihrer Familien angewiesen, die sich allerdings bis aufs Blut hassen. Zu allem Überfluss muss sich Freddie jetzt auch noch vor Gericht verantworten, weil Doreens Mutter ihn beschuldigt, in das Jugendzentrum eingebrochen zu sein, in dem sie putzt. Angeblich hat er dort ein illegales Pokerturnier veranstaltet, das in Chaos und Zerstörung endete.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.03.2011, Sat.1
Letzte TV-Termine