Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
86

Ein Vater zuviel

(My Two Dads) 
USA, 1987–1989

  • 86 Fans
  • Serienwertung4 34643.64von 11 Stimmeneigene: –
206

Ruhm ist vergänglich

(Fallen idol)
Folgeninhalt
Joeys Freund, der Rockmusiker Malcolm O'Dell, ist ganz groß rausgekommen. Obwohl er früher genau so ein Freak wie Joey war, ist er jetzt bei einem berühmten Label, und sein Publikum, sein Manager und seine Produzenten warten auf sein neues Album. Shelby und Nicole fänden es wahnsinnig aufregend, bei den Aufnahmen dabei zu sein, doch nach einem anstrengenden Tag im Studio schüttet Malcolm Joey sein Herz aus: Er fühlt sich ausgebrannt und kann keine Songs mehr schreiben ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.11.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 15.02.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine