Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Tierische Jäger

(World's Deadliest Animals) 
USA, 2010

  • 27 Fans
  • Serienwertung0 18629noch keine Wertungeigene: –
05

Auf Leben und Tod

(Animal Battles)
Folgeninhalt
Fressen oder gefressen werden - im Tierreich gibt es im Kampf immer einen Gewinner und einen Verlierer. Dieser kann in den besten Fällen noch fliehen, doch oft verliert er sein Leben. Bei den tierischen Auseinandersetzungen geht es um die Sicherung des Territoriums, Fortpflanzung oder Nahrungsbeschaffung. Aber oft gilt es auch, den eigenen Nachwuchs zu verteidigen und zu beschützen. Die Dokumentation von NATIONAL GEOGRAPHIC zeigt den tierischen Kampf um Leben und Tod in beeindruckenden Bildern.
(n-tv)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.11.2010, Nat Geo Wild
TV-Premiere: Fr, 13.08.2010, Nat Geo Wild U.S. (USA)
Letzte TV-Termine