Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Lust und Liebe - Die Sexualität des Menschen

(The Sex Files / Sex Sense) 
CDN, 2000–2005

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 18672noch keine Wertungeigene: –
306

Wechseljahre

(Menopause)
Folgeninhalt
Viele Frauen leiden in den Wechseljahren unter Schlaflosigkeit, Kopfweh, Gefühlsschwankungen oder sogar Depressionen. Doch auch wenn die Fruchtbarkeit nachlässt, die Libido bleibt. Auch ältere Frauen haben noch Lust auf Sex. Und wenn es mal nicht so klappt wie man es gerne hätte, helfen schon mal Hormontabletten, Cremes, Akupunktur, Massagen oder Tai Chi.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.05.2005, Discovery Channel
Letzte TV-Termine