Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Siebenstein Mini

D, 2011–2015

  • 27 Fans
  • Serienwertung5 183164.60von 5 Stimmeneigene: –
117

Rudi, der Pfadfinder

Folgeninhalt
Rudi, der Pfadfinder: Ein echter Pfadfinder sein! Das kann doch jeder, denkt Rabe Rudi. Er muss ja nur ein paar Pfade finden, und gute Taten erledigt er ja sowieso jeden Tag. Richtig abenteuerlich klingt für Rudi das Pfadfinderleben im Zeltlager. Mit echtem Lagerfeuer! Das will Rudi auch haben. Als sein Feuer außer Kontrolle gerät, ist jedoch der Spaß vorbei.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.08.2011, KI.KA
Letzte TV-Termine