Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Reality Affairs

D, 2009

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 14541noch keine Wertungeigene: –
109

Der Haustyrann: Ein Baby - um jeden Preis (4)

Folgeninhalt
Seit Jacqueline vor zwei Jahren ihren Hauptschulabschluss machte, fand sie weder einen Job noch einen Ausbildungsplatz. Nun soll ein Kind ihrem Leben einen neuen Sinn geben. Mutter Heike ist entsetzt. Auch Freund Patrick fühlt sich mit 23 Jahren noch zu jung für so viel Verantwortung. Doch die 20-Jährige will Nägel mit Köpfen machen und in seinen Schaustellerwohnwagen ziehen. Wie wird Patrick reagieren? Und dann ist da ja auch noch ihr kontrollsüchtiger Vater ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.10.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine