Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Reality Affairs

D, 2009

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 14541noch keine Wertungeigene: –
110

Der Haustyrann - Jede Menge Rummel auf der Kirmes (5)

Folgeninhalt
Vater Frank hat zwar mittlerweile Patrick, den Freund seiner Tochter, akzeptiert, doch er hält immer noch nichts von dessen Job - der 23-Jährige ist Schausteller. Als kurz vor der Kirmes alle Mitarbeiter kündigen, kommt Mutter Heike spontan auf die Idee, Patrick gemeinsam unter die Arme zu greifen. Vater Frank hält von dem Plan gar nichts. Wird er seine Meinung ändern, nachdem er überraschend die Hilfe seines Schwiegersohns in spe braucht?
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.10.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine