Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Reality Affairs

D, 2009

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 14541noch keine Wertungeigene: –
118

Trixie - Bordellchefin oder Oma?

Folgeninhalt
Ein Schwangerschaftstest in der Wohnung bringt bei den Hübschmanns alles durcheinander: Trixie verdächtigt ihre 16-jährige Tochter Romy, schwanger zu sein, doch die streitet alles ab. Aber Sohn Paul ist doch nicht mehr mit seiner Freundin Nicki zusammen, oder etwa doch? Verdächtigungen, Ungereimtheiten und von allen Seiten der Verdacht, sich gegenseitig anzulügen - zu oft schon haben die Hübschmänner sich nicht die Wahrheit gesagt.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.10.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine