Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Reality Affairs

D, 2009

  • 6 Fans
  • Serienwertung0 14541noch keine Wertungeigene: –
120

Trixie - Puffmutter oder TV-Moderatorin

Folgeninhalt
Trixie Hübschmanns großer Tag ist gekommen: Heute soll sie offiziell die Bordellleitung übernehmen - WENN Claudio und Detlef sich für sie entscheiden sollten. Doch Tochter Romy kämpft immer noch darum, dass Mama einen seriösen Job bekommt: Zeitungskolumnistin wie Carrie Bradshaw wäre doch super. Doch Romys Pläne gehen nicht auf, keiner will etwas von Trixie wissen und die bereitet derweil ihren großen Auftritt als Chefin vor ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.10.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine