Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
375

HawthoRNe

USA, 2009–2011

HawthoRNe
  • 375 Fans
  • Serienwertung4 139783.73von 22 Stimmeneigene: –
309

Vertauschte Rollen

(Signed, Sealed, Delivered)
Folgeninhalt
Auf ihrem Weg zum Flughafen bringt Christina Tom die Scheidungspapiere vorbei. Kurz vor Abflug erfährt sie, dass Nicks Mutter verstorben ist. Sie sagt daraufhin ihre Reise ab, um Nick beizustehen. Auch Christina leidet sehr unter Renatas Tod, da sie doch mehr eine Mutter für sie war, als ihre eigene. Und Miles hat sich für seine Familie und gegen Camille entschieden. Er möchte sich noch ein letztes Mal mit ihr treffen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.11.2012, sixx
Letzte TV-Termine