Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1382

Dark Angel

CDN/USA, 2000–2002

Dark Angel
  • 1382 Fans
  • Serienwertung4 27834.32von 101 Stimmeneigene: –
108

Entführt

(Out)
Folgeninhalt
Waffenschmuggel, Schutzgelderpressung, Prostitution, Diebstahl von Blutkonserven - Gerhardt Bronck hat seine schmutzigen Finger in vielen Geschäften und ist schwer zu fassen, da er für jede Lieferung einen anderen Flughafen benutzt. Für den heutigen Deal hat Logan von einem Informanten einen Tipp bekommen. Er überredet Max, ihn sofort zum Flughafen zu begleiten - ausgerechnet, als sie ihn zu sich eingeladen und mit viel Mühe - und Kendras Hilfe - ein Abendessen gezaubert hat. Bronck hat größere Sicherheitsvorkehrungen getroffen als vermutet: Nur mit Mühe entkommt Max einem Großaufgebot an Wachleuten. Wütend über die Fehlinformation und den verdorbenen Abend verkracht sie sich mit Logan und kündigt ihm die Zusammenarbeit auf.
Logan erhält von Detective Matt Sung weitere Informationen über Bronck und setzt ihn öffentlich unter Druck. Bronck reagiert mehr als sauer. Um "Eyes Only" das Handwerk zu legen, spielt er Sung gezielt falsche Informationen zu und lockt ihn und Logan in die Falle: Sie werden von Broncks Leuten entführt. Zur selben Zeit sieht Max zufällig, wie eine Gruppe verängstigter Kinder in einen Metro Police-Bus verladen wird - von Broncks Leuten. Sollen die Kinder verkauft werden? Max nimmt Kontakt zu Bronck auf. Ein Nebengeräusch des Gesprächs - ein Nebelhorn - führt sie auf Logans Spur: Er und Sung werden in einem Flughafen in der Nähe des Hafens festgehalten. Max stürmt das Gebäude.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.03.2002, VOX
TV-Premiere: Di, 09.01.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine