Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1382

Dark Angel

CDN/USA, 2000–2002

Dark Angel
  • Platz 19421382 Fans
  • Serienwertung4 27834.32von 101 Stimmeneigene: –
110

Kunstliebhaber

(Art Attack)
Folgeninhalt
Logan ist Trauzeuge bei der Hochzeit seines Cousins Bennett. Max sagt zu, ihn zu begleiten und "leiht" sich im besten Geschäft der Stadt ein 6.000 Dollar-Kleid. So macht sie eine gute Figur in der feinen Gesellschaft, muss das Fest aber dennoch überstürzt verlassen, als sie einen Hilferuf von Original Cindy erhält. Sketchy hat bei "Jam Pony" versehentlich den Inhalt zweier Pakete vertauscht. So bekommt der Gangster Jean Baptiste Duvalier statt des gestohlenen Norman Rockwell-Gemäldes, das er nach Singapur ausführen und dort an einen reichen Kunstliebhaber verkaufen will, einige Baupläne geliefert. Duvalier versteht keinen Spaß: Seine Bodyguards nehmen sich "Jam Pony" vor und entführen Normal. Sie drohen, ihn umzubringen, wenn das Bild nicht wieder auftaucht.
Es stellt sich heraus, dass Max das Paket mit dem Rockwell-Gemälde an einen Mann namens Angelo Biondello geliefert hat. Aber als Max in Angelos Büro eindringt, erschrickt dieser sich so, dass er aus dem Fenster stürzt. Max kann den Mann retten, der sich töten wollte, weil er wegen der fehlenden Baupläne einen wichtigen Klienten verloren hat. Das falsche Paket hat er weggeschmissen. Max findet es, merkt dann aber, dass sie Logans Hochzeits-Rede in der Tasche hat. Sie rast zurück zum Hochzeitsempfang. Während sie die Souffleuse für Logan spielt, der mit seiner Rede bereits angefangen hat, bringt Original Cindy das Gemälde zu Duvalier. Unglücklicherweise handelt es sich um eine Fälschung. Max und Cindy machen sich auf die Suche nach Onion Runyon, dem Absender. Aber er hat das Original bereits an einen koreanischen Schiffskapitän verkauft. Als Max in dessen Kabine den Safe öffnet, wird sie entdeckt.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.04.2002, VOX
TV-Premiere: Di, 06.02.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine