Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1382

Dark Angel

CDN/USA, 2000–2002

Dark Angel
  • Platz 19421382 Fans
  • Serienwertung4 27834.32von 101 Stimmeneigene: –
119

Wenn Katzen schnurren

(Meow)
Folgeninhalt
Logan will Max zum Jahrestag ihres ersten Treffens überraschen und mit Hilfe von Philips Gehmaschine wieder laufen. Doch dazu benötigt er noch einen Prozessor, wie man ihn auch benutzt, um die Roboterarme in Atomreaktoren zu kontrollieren. Also erfindet er für Max eine üble Geschichte, damit sie den Prozessor für ihn besorgt. Max gelingt das natürlich, obwohl sie schon wieder "rollig" ist und Logan aus dem Weg geht.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.06.2002, VOX
TV-Premiere: Di, 15.05.2001, FOX (USA)
Letzte TV-Termine