Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
177

Robot Chicken

USA, 2005–

Robot Chicken
Adult Swim
Serienticker
  • Platz 1669177 Fans
  • Serienwertung4 111223.50von 14 Stimmeneigene: –
S05

Robot Chicken: Star Wars Episode III

(Robot Chicken: Star Wars Episode III)
Folgeninhalt
"Viel Angst ich spüre im jungen Anakin. Ausgebildet zum Jedi werden er nicht sollte." Hätte im Hohen Rat jemand auf die weisen Worte von Meister Yoda gehört, wäre die "Star Wars"-Historie wohl anders verlaufen. Die Prophezeiung nahm ihren Lauf. In diesem Special lässt der Bösewicht Palpatine sein Leben noch einmal Revue passieren und erzählt von Abenteuern in fernen Galaxien.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.05.2011, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 17.12.2016, DMAX
TV-Premiere: So, 19.12.2010, adult swim (USA)
Letzte TV-Termine