Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
147

Web Therapy

USA, 2011–

Web Therapy
  • 147 Fans
  • Serienwertung3 185563.00von 5 Stimmeneigene: –
109

Wie ich die Finanzwelt enttarnte

(Whistle While You Work)
Folgeninhalt
Der Patient Ted Mitchell (Bob Balaban) weiß die Therapiemethoden von Fiona (Lisa Kudrow) sehr zu schätzen und hat sie vermögenden Geschäftspartnern weiterempfohlen. Der Patient würde die Therapie gerne fortführen und kann nicht verstehen, warum Fiona die Therapie schon beenden möchte. Dabei hat diese doch ihr "Therapieziel" schon erreicht.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.07.2012, *glitz
TV-Premiere: Di, 13.09.2011, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine