Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
166

Mercy

USA, 2009–2010

Mercy
  • 166 Fans
  • Serienwertung4 143584.00von 8 Stimmeneigene: –
106

Liebe darf nicht schwierig sein

(The Last Thing I Said Was)
Folgeninhalt
Eine Indiskretion im Hause Callahan führt dazu, dass Mike von Veronicas Affäre mit Dr. Sands erfährt. Er ist verletzt und schmeißt sie aus ihrem gemeinsamen Haus. Dr. Sands schöpft neue Hoffnung, wird aber bitter enttäuscht, als Veronica ihm sagt, dass sie keine gemeinsame Zukunft sieht. Um sich abzulenken, verabredet sich Sands mit seiner Kollegin Dr. Jelani. Sonia erfährt, dass bei einem Polizeieinsatz, an dem auch Nick beteiligt war, vier Polizisten tödlich verletzt wurden. Panisch wartet sie auf einen Anruf von ihrem Freund. Dabei wird ihr bewusst, wie viel er ihr bedeutet.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.06.2013, Passion
TV-Premiere: Mi, 04.11.2009, NBC (USA)
Letzte TV-Termine