Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
1205

Im Sog der Gewalt

(CSI Down)
Folgeninhalt
D.B. Russell, Morgan Brody und Greg wollen auf dem Mount Stirling einen Mordfall untersuchen. Allerdings ist der Ermordete mittlerweile wieder zum Leben erwacht und wird zur Bedrohung für Morgan.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "CSI: Vegas", "Im Sog der Gewalt." Ein vermeintlicher Mord am Mount Stirling entpuppt sich vor Ort als Fehlalarm. Das Opfer erlangt nicht nur sein Bewusstsein zurück, es erweist sich auch als transportfähig. Mit einem Rettungshubschrauber soll der Mann ins Krankenhaus geflogen werden. Morgan leistet dem Hubschrauberpiloten Gesellschaft, weil sie schnell in die Stadt zurückkommen will. Sie ahnt nicht, dass es sich bei dem Schwerverletzten um einen Mörder auf der Flucht handelt, der nichts mehr zu verlieren hat.Im Bild (v.li.): Ted Danson (D.B. Russell), Eric Szmanda (Greg Sanders).
    "CSI: Vegas", "Im Sog der Gewalt." Ein vermeintlicher Mord am Mount Stirling entpuppt sich vor Ort als Fehlalarm. Das Opfer erlangt nicht nur sein Bewusstsein zurück, es erweist sich auch als transportfähig. Mit einem Rettungshubschrauber soll der Mann ins Krankenhaus geflogen werden. Morgan leistet dem Hubschrauberpiloten Gesellschaft, weil sie schnell in die Stadt zurückkommen will. Sie ahnt nicht, dass es sich bei dem Schwerverletzten um einen Mörder auf der Flucht handelt, der nichts mehr zu verlieren hat.Im Bild (v.li.): Ted Danson (D.B. Russell), Eric Szmanda (Greg Sanders).
    Bild: © RTL / CBS
  • D. B. Russell (Ted Danson) beobachtet, wie Conrad Ecklie (Marc Vann) erleichtert seine Tochter Morgan (Elisabeth Harnois) in die Arme schließt - beinahe hätte er sie verloren...
    D. B. Russell (Ted Danson) beobachtet, wie Conrad Ecklie (Marc Vann) erleichtert seine Tochter Morgan (Elisabeth Harnois) in die Arme schließt - beinahe hätte er sie verloren...
    Bild: © MG RTL D
  • Greg (Eric Szmanda, li.), Captain Brass (Paul Guilfoyle) und Conrad Ecklie (Marc Vann) sind sehr besorgt um Morgan Brody, die in die Fänge des Mörders geraten ist.
    Greg (Eric Szmanda, li.), Captain Brass (Paul Guilfoyle) und Conrad Ecklie (Marc Vann) sind sehr besorgt um Morgan Brody, die in die Fänge des Mörders geraten ist.
    Bild: © MG RTL D
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.01.2013, RTL
TV-Premiere: Mi, 19.10.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine