Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
461

Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens

(Necessary Roughness) 
USA, 2011–2013

Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens
  • 461 Fans
  • Serienwertung4 184204.20von 35 Stimmeneigene: –
112

Playoff-Fieber

(Goal Line)
Folgeninhalt
Terrence wird vor den Playoffs von Panikattacken heimgesucht, da er es mit einem Gegenspieler zu tun bekommt, gegen den er noch nie punkten konnte. Dani soll ihm helfen, seine Karriere zu retten. Auch Nico sucht den Rat der Psychologin: Der Sicherheitsbeauftragte soll das Leben von Marshall Pittmans Gattin Gabrielle, mit der er eng verbunden ist, nach dunklen Flecken absuchen. Zudem starten Dani und Matthew einen neuen Beziehungsversuch.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.03.2012, sixx
TV-Premiere: Mi, 14.09.2011, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine