Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Retired at 35

USA, 2011–2012

  • 71 Fans
  • Serienwertung2 172172.11von 9 Stimmeneigene: –
108

Schlechte Lügner

(The Tell-Tale Cart)
Folgeninhalt
Alan und sein Sohn David drehen spätabends noch eine Runde mit dem Golf-Cart. Dabei kommt es zu einem folgenschweren Zwischenfall: Alan "rast" durch die Seniorensiedlung und fährt versehentlich Elaine an doch die Schuld will er nun David in die Schuhe schieben. David weiß die Situation dennoch zu seinem Vorteil zu nutzen: Während Elaines Krankenhausaufenthaltes plant er im Appartment seiner Mutter einen romantischen Abend mit Jessica....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.12.2013, Universal Channel
TV-Premiere: Mi, 09.03.2011, TV Land (USA)
Letzte TV-Termine