Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1884

Unforgettable

USA, 2011–2016

Unforgettable
Serienticker
  • Platz 14591884 Fans
  • Serienwertung5 183044.50von 80 Stimmeneigene: –
102

Helden

(Heroes)
Folgeninhalt
Ein Ehepaar wird erschossen in seiner Küche aufgefunden. Alles deutet auf einen Auftragsmord hin, denn der Mann war spielsüchtig und hatte hohe Schulden. Der einzige Zeuge ist Max, der kleine Sohn des Paares. Doch Max ist so schwer traumatisiert, dass er nicht vernommen werden kann. Carrie versucht es trotzdem, aber der Versuch führt nur dazu, dass Max panisch wird. Trotz dieses Fehlers hat Carrie eine Spur: Hat sich Max' Stimmung nicht erst verändert, als sein Onkel hinzukam?
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 22:25 h
    Fr 03.05., 03:10 h
    Di 21.05., 09:25 h
    Di 21.05., 12:20 h
    Di 21.05., 17:25 h
Bildergalerie
  • Bild: © AXN Black
  • Poppy Montgomery
    Poppy Montgomery
    Bild: © Turner
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.05.2012, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 18.10.2012, Sat.1
TV-Premiere: Di, 27.09.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine