Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Supah Ninjas

(Supah Ninjas) 
USA, 2011–2013

  • 56 Fans
  • Serienwertung0 17900noch keine Wertungeigene: –
112

Der berühmte Owenini

(The Magnificent)
Folgeninhalt
Angeblich ist der berühmte Zauberer Mallini entführt worden. Seine Assistentin Veronica wird der Tat verdächtigt und von der Polizei ins Gefängnis gesteckt. Mike, Owen und Amanda untersuchen den Fall auf ihre Art. Zumal Owen als Zauberer bereits große Erfolge verbuchen konnte. Er stand in frühester Jugend mit seinem Assistenten Mike auf der Bühne. Doch Mike will von seinem Vorleben nichts mehr hören, während Owen wieder in die Rolle des berühmten Owenini schlüpft. Sein anfänglicher Verdacht, dass es der Zauberer Domenic ist, der für Mallinis Verschwinden verantwortlich ist, wird zerstreut, nachdem Owen entdeckt hat, dass der eine Rechtshänder und der andere Linkshänder ist. Deshalb plant er einen Auftritt auf der Bühne und versucht Mallinis Trick des "verschwindenden Duos" nachzustellen. Zunächst klappt dieser Trick nicht, doch dann taucht Mallini unversehens auf, damit das Geheimnis nicht weitergetragen wird. .Amanda hat doch noch einen zauberhaften Abend mit Cameron auf dem Dach. Die beiden fallen sich in die Arme und genießen das Nachtmenü...
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.09.2012, Nicktoons
TV-Premiere: Sa, 17.09.2011, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine