Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
706

Die Jetsons

(The Jetsons) 
USA, 1962–1987

Die Jetsons
  • 706 Fans
  • Serienwertung5 19594.54von 37 Stimmeneigene: –
203

Elroy trifft Orbitty

(Elroy meets Orbitty)
Alternativtitel: Elroy findet einen Freund
Folgeninhalt
Als Elroy mit seiner Klasse einen Ausflug auf einen marsähnlichen Asteroiden macht, findet er dort einen interessanten Stein und nimmt ihn mit nachhause. Es stellt sich aber heraus, daß es sich um einen Kokon eines seltenen Tieres handelt. Die Familie behält das Tier, aber Astro wird derart eifersüchtig, daß er ausbüchst.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 16.09.1985, ABC (USA)
Letzte TV-Termine