Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1567

Wickie und die starken Männer

(Chiisana Viking Vickie / Vickie the Little Viking) 
J/D, 1972–1974

Wickie und die starken Männer
  • Platz 11321567 Fans
  • Serienwertung4 31284.23von 98 Stimmeneigene: –
211

Der Häuptling Humbelkappa

(変てこな おもてなし)
Alternativ-Originaltitel: Exploring A New Land (Englischer Titel)
Folgeninhalt
Wickie ist ein Junge aus dem Wikingerdorf, der aus Ängstlichkeit vorsichtig und sehr pfiffig geworden ist. Er begleitet die Wikingertruppe auf ihren Raubzügen und wird jeweils durch seine Fähigkeiten zum Held der Geschichte.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • 14 Tage hat Halvar aus lauter Kummer nichts gegessen. Nun ist Wickie wieder bei ihm und mit großem Appetit ißt er nun die 13. Schüssel.
    14 Tage hat Halvar aus lauter Kummer nichts gegessen. Nun ist Wickie wieder bei ihm und mit großem Appetit ißt er nun die 13. Schüssel.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
  • Häuptling Humbelkappa empfängt die Wikinger sehr herzlich und bietet ihnen seine Freundschaft an.
    Häuptling Humbelkappa empfängt die Wikinger sehr herzlich und bietet ihnen seine Freundschaft an.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
  • Wickie mit seinem Freund, der ihm geholfen hat, seinen Vater wiederzufnden.
    Wickie mit seinem Freund, der ihm geholfen hat, seinen Vater wiederzufnden.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine