Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Der Regenbogenfisch

(Rainbow Fish) 
D/CDN/USA, 1999–2000

  • 78 Fans
  • Serienwertung3 35303.25von 8 Stimmeneigene: –
11b

Lügen haben kurze Flossen

(Rainbow's Pen Pal)
Folgeninhalt
Rainbow gibt gegenüber seiner Brieffreundin Penny fürchterlich an. Er behauptet, ein super Wrestler zu sein. Als Chomper ihn zum Kampf herausfordert, sieht er ziemlich alt aus. Doch sein Freund Blue hält zu ihm und die Sache wird nicht so schlimm, wie man denken könnte. Am Ende der Geschichte merkt Regenbogen, dass es besser ist, die Wahrheit zu sagen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.03.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine