Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Der Regenbogenfisch

(Rainbow Fish) 
D/CDN/USA, 1999–2000

  • 78 Fans
  • Serienwertung3 35303.25von 8 Stimmeneigene: –
13b

Die Ritter der Korallentafel

(Knights of the Coral Table)
Folgeninhalt
Regenbogen soll übers Wochenende eine Abhandlung über ein Buch schreiben, was ihm gar nicht passt. Er findet Bücher furchtbar langweilig. Herr von Säbel gibt ihm das Buch "Die Ritter der Korallenbank-Runde", das er gleich bei ihm zu lesen anfängt. Er verfällt in einen tiefen Traum und träumt die Geschichte weiter, in der er natürlich der Held ist. Als tapferer Ritter befreit er die Nichte des Königs von Calamarelot aus den Händen eines skrupellosen Erpressers... Als er aus seinem Traum erwacht, findet er Bücher überhaupt nicht mehr langweilig und macht sich sofort an die Arbeit, um seinen Aufsatz zu schreiben ...
(Karussell/Universal Family Entertainment)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.04.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine