Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Der Regenbogenfisch

(Rainbow Fish) 
D/CDN/USA, 1999–2000

  • 78 Fans
  • Serienwertung3 35303.25von 8 Stimmeneigene: –
19b

Mami geht arbeiten

(Mom's Away)
Folgeninhalt
Aqua bekommt einen Job an Regenbogens Schule. Der aber ist gar nicht begeistert von der Vorstellung, seine Mutter die ganze Zeit um sich zu haben, und sieht sein Privatleben in Gefahr. Deshalb überzeugt er sie, den Job wieder aufzugeben, weil sie zu Hause viel dringender gebraucht würde. Als sie kündigt, gibt der Direktor eine unangenehme Neuigkeit bekannt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.04.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine