Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 380320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
192

Carmen und Judith

Folgeninhalt
Die Konzertpianistin Carmen (56) führt mit ihren beiden Söhnen ein eher unkonventionelles Leben. Neben dem Klavierspielen und Komponieren ist es ihr Hobby, Pilze und Brennnesseln zu sammeln. Sohn Luca (15) liebt es ebenso Klavierstücke zu komponieren und läuft, genauso wie die Mutter und der Bruder, gern barfuß durch die Welt. Patrick (20) hat gleich zwei Studiengänge belegt und ist sehr mit dem Lernen beschäftigt. An jedem freien Tag übt er Klavierspielen. Carmens beste Freundin Daniela besucht die Familie so oft es geht und fühlt sich mit ihnen künstlerisch-spirituell verbunden. Zu ihnen gezogen ist Robèr (52), der aus Holland stammt. Wie ein guter Hausmeister hilft er auf dem großen Grundstück mit. Jeden Tag setzen sich Carmen und ihre beiden Söhne zusammen und besprechen den vergangenen Tag. Alle verbindet die Liebe zur Kunst und zur Natur. Judith (25) bezeichnet sich selbst als "Fashion-Victim", anstrengend, zickig, launisch und ein bisschen Diva. Judith arbeitet in einem Restaurant, in dem sie nicht nur die Gäste bedient, sondern auch unterhält. Sieben verschiedene Standardsongs und Choreographien stehen für Judith und ihre Kolleginnen auf dem Programm. Damit werden die Gäste "entertaint" und Judith liebt es, zu tanzen und zu singen. Natürlich zählen viele Junggesellen zu den Gästen des Lokals... Auch privat ist Judith gerne unter Leuten und viel unterwegs. Wenn sie nicht arbeitet oder Sport treibt, dann geht sie mit ihren Freundinnen Christiana (30) und Nicole (28) auf die Piste. Die Drei kommen vor allem durch ihren gekonnten Augenaufschlag und ihr gutes Aussehen durchs Leben. Mit abgehobenen musischen, künstlerischem Gedankengut haben die Drei nichts am Hut - dafür aber mit Klamotten, Make-up und Nageldesign... Ob die musikalisch-kreative Carmen bei ihren Tauschmädels im Saarland Zeit findet, sich von der Muse küssen zu lassen? Die schöne Judith hingegen möchte ein bisschen Glamour in ihre Tauschfamilie bringen. Aber was geschieht, wenn darauf gar niemand Wert legt?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
  • Kelevra schrieb am 12.04.2017, 12.55 Uhr:
    Hey hotters-weiber!
    Wie wärs, wenn ihr euch mal n bisschen charakter zulegt, denn der arsch und die plastik-titten bringen euch in paar jahren auch nix mehr...
    Carmen ist voll ok und authentisch (naja, ihre söhne haben sowie damals die kelly family nen was verstörenden effekt auf mich) und der lebowsky-verschnitt ist auch voll ok.
  • EllMaryna schrieb am 11.04.2014, 10.55 Uhr:
    Hallo,
    das sind vielleicht ein paar möchte gerne Weiber, kann Ahnung vom Leben aber den Mund aufmachen..das sind die Richtigen !
    Carmen lebt Ihr Leben, und die die 3 Träumen vom Leben, voll peinlich die 3.
    Wie kann man nur so naiv sein...einfach nur peinlich für unsere Medienwelt !
    lg
  • User 1021546 schrieb am 11.04.2014, 10.33 Uhr:
    Drei geile Weiber verspotten eine Nerd-Familie: "Es ist 2008, warum rasierst du deine Beine nicht". lol
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.09.2008, RTL II
Letzte TV-Termine