Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

Frauentausch

D, 2003–2021

Frauentausch
Serienticker
  • Platz 497320 Fans
  • Serienwertung2 92611.79von 63 Stimmeneigene: –
305

Maren und Jan

Folgeninhalt
Hereinspaziert und Manege frei für Siegfried und Roy alias Jan (29) und Christian (30) aus Wiesbaden. Das Pärchen liebt sein Leben im Zirkus mit elf Tigern, sechs Hunden und einem schicken Wohnwagen. Christian ist Tiertrainer und hat sich mit seiner Arbeit in der Manege einen Kindheitstraum erfüllt. Seine Raubkatzen stehen bei ihm an erster Stelle. Und gleich danach kommt Jan, der als Manager, Hausfrau und "Mädchen" für alles fungiert. Jan ist ein pingeliger Ordnungsfanatiker, der seinen Schatz aufmerksam umsorgt. Brote schmieren, Getränke servieren, Putzen, Kochen und dabei immer einen lustigen Spruch auf den Lippen - das gehört zum Basisprogramm, auf das der eigentliche Herr des Wohnwagens, Pascha Christian, pocht. Nebenher meistern beide gemeinsam alle anfallenden, niemals enden wollenden Arbeiten rund um die Tiger: Ausmisten, Füttern, Säubern - der Arbeitstag der beiden hat 15 Stunden. Die Liebe der beiden ist trotz mancher Zickereien tief und innig und basiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Eigentlich wollte Maren (33) höchstens drei Kinder haben - aber dann wurden es fünf. Und nun haben Maren und ihr Mann Silvio (32) mit ihren Sprösslingen im Alter von vier bis elf Jahren alle Hände voll zu tun. Natürlich kann die Wohnung bei fünf Kindern nicht immer picobello sauber sein. Und das Thema konsequente Erziehung nimmt Maren nicht ganz so ernst. Sie ist davon überzeugt, eine tolle Hausfrau und Mutter zu sein. Ihre Freundin Sandra ist oft zu Besuch bei ihr - und wenn Sandra ihre beiden Töchter mitbringt, ist die Großfamilie zu zehnt. Jetzt tauschen Tiertrainer Jan und Maren die Familien. Welche Abenteuer erlebt Maren beim Zirkus und wie wird sich "Tauschmutter" Jan in Marens Großfamilie einleben?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • Derzeit k�nnen leider keine neuen Kommentare abgegeben werden.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.09.2011, RTL II
Letzte TV-Termine