Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Pete & Pete

(The Adventures of Pete & Pete) 
USA, 1993–1996

Pete & Pete
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 05204.29von 14 Stimmeneigene: –
113

Frohes neues Jahr

(New Year's Pete)
Folgeninhalt
Little Pete will die Welt zu einem besseren Ort machen und eine Superhelden-Karriere starten. Alles, was er dazu braucht, ist ein ordentlicher Raketenrucksack, mit dem er in Rekordgeschwindigkeit von einem Ort zum anderen jetten kann. Dummerweise ist ein solches Gerät nicht für einen Kleckerbetrag zu haben, sondern kostet stattliche 456,89 Dollar. Um das Geld aufzutreiben, versucht sich Little Pete als Geschäftsmann. Doch so sehr er sich auch anstrengt - weder als Haustürverkäufer noch als Manager von Super-Artie verdient er auch nur einen Dollar. Pete ist schon drauf und dran, endgültig aufzugeben, als ihm endlich eine zündende Idee kommt...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: 1993, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine