Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Pete & Pete

(The Adventures of Pete & Pete) 
USA, 1993–1996

Pete & Pete
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 05204.29von 14 Stimmeneigene: –
206

Nie wieder Halloween

(Halloweenie)
Folgeninhalt
Als Big Pete noch ein kleiner Pete war, gab es für ihn keinen schöneren Feiertag als Halloween. Schließlich kann man sich verkleiden und bekommt von den Erwachsenen jede Menge Süßigkeiten geschenkt. Doch inzwischen sieht das ganz anders aus. Big Pete hat beschlossen, dass Halloween nur etwas für kleine Kinder ist. Mit so etwas will er nichts mehr zu tun haben! Doch seinen Vorsatz, das Fest diesmal komplett zu ignorieren, kann er nicht allzu lange durchhalten: Sein kleiner Bruder Little Pete bittet ihn nämlich, ihn bei einem ganz besonderen Halloween-Rekord zu unterstützen...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 09.10.1994, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine