Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Pete & Pete

(The Adventures of Pete & Pete) 
USA, 1993–1996

Pete & Pete
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 05204.29von 14 Stimmeneigene: –
308

Nachsitzen

(Allnighter)
Folgeninhalt
Little Pete, Wayne und Monica werden zu Rektor Schwinger zitiert, der sie für ihre zahlreichen Übertretungen der Schulordnung bestrafen will. Aber bevor Schwinger sein großes Donnerwetter loslassen kann, wird er aus dem Büro gerufen. Minuten vergehen, Stunden verstreichen, doch der Rektor taucht nicht mehr auf. Als Pete und seine Leidensgenossen schließlich nachsehen wollen, wo er bleibt, stellen sie fest, dass die Schule längst geschlossen hat. Nach anfänglicher Panik wird ihnen klar, dass sich damit eine ideale Gelegenheit bietet: Endlich können sie die verborgenen Winkel und verbotenen Räume des Gebäudes ungestört erforschen...
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 23.11.1996, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine