Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
415

Pete & Pete

(The Adventures of Pete & Pete) 
USA, 1993–1996

Pete & Pete
  • 415 Fans
  • Serienwertung4 05204.29von 14 Stimmeneigene: –
312

Die letzte Station

(Das Bus)
Folgeninhalt
Der manisch-depressive Busfahrer Stu Benedict ist Big Petes letzte Rettung. Im Bus hatte er die schöne Penelope Ghiuto kennen und lieben gelernt. Jetzt will er nur noch mit ihr zusammen sein. Und bei der Umsetzung dieses Ziels kommt ihm Stu gerade recht. Denn auf dem Stundenplan steht praktischerweise eine Praktikumswoche, bei dem die Schüler einen Beruf kennen lernen sollen. Big Pete entscheidet sich für den Beruf des Busfahrers und wird Praktikant bei Stu. Jetzt kann er Penelope jeden Tag sehen, denn sie fährt regelmäßig mit dem Bus.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 21.12.1996, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine